Panthers sind Vizemeister

Die Steyr Panthers verloren auch das 2.Spiel im Finale der 1.OÖ-LIWEST EHL in Linz mit 8:3 ( 2:1,4:0,2:2). Stark Ersatzgeschwächt musste man sich den Oldies Linz geschlagen geben. „ Man konnte die vielen Ausfälle nicht kompensieren , leider konnten wir im Finale nicht unsere Leistung bringen die Ergebnisse sind zu hoch“ so der sportl.Leiter Thomas Knoth, „Gratulation nach Linz“.

Das Spiel begann mit Vollgas beider Teams leider kam nach knapp 7 Minuten ein weiterer verletzter Steyrer Spieler hinzu, Michael Spardellati musste nach einem harten Check in die Bande ins UKH mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch. Der Rest kämpfte verbissen gegen die anrennenden Gastgeber die leider im 2.Drittel einige Tore nachlegen konnten, das wiederrum die Vorentscheidung in diesem Spiel war.

Im 3.Abschnitt konnten die Cracks aus Steyr noch ein wenig Ergebniss Korrektur betreiben aber mehr war an diesem Abend einfach nicht mehr drinnen.

 

Für die Panthers ist die Saison nun zu Ende und somit beginnen ab sofort die Planungen für die Herausforderung der Linzer im nächsten Jahr.

Der Verein bedankt sich für die Unterstützung der Fans,Gönner und Sponsoren.

 

Tore: Sekerea,Janov,Nussbaummüller