Neue Vorstandsmitglieder

Kassierin:

Mit Freude geben wir bekannt, dass Frau Mag. Birgit Aspalter ab heuer den Verein in finanziellen Angelegenheiten vertritt. Sie hat an der Johannes-Kepler-Universität Handelswissenschaften studiert und ist beruflich als Marketing-Managerin tätig.
Mit Eishockey in Kontakt gekommen ist Birgit durch ihren Sohn Luca, der seit 2013 mit großem Engagement diesen Sport betreibt. Folglich ist sie mit den Strukturen und Abläufen innerhalb des Vereins bestens vertraut.

 

Nachwuchsleiter:

Als Nachwuchsleiter konnte Mathias Mairpeter gewonnen werden.  Beruflich ist er im Sozialbereich tätig.
Mit dem Verein ist er seit vielen Jahren eng verbunden. Mathias hat im Nachwuchs zu spielen begonnen und ist seit langer Zeit ein Leistungsträger in der Kampfmannschaft der Steyr Panthers, die an der 1.OÖ Landesliga teilnimmt.

 

Weiters wird der Verein auch von engagierten Eltern, sowie unseren

 

Equipement-Manager: Harald Theiß

Jux-Match-Koordinator: Michael Rolo

Zeitnehmer: Robert Fürlinger

Vereins-Fotograf: Günter Tod

 

unterstützt.